Zurück zu Hoffnungsgeschichten

Leute

Hintergrund Leute Hoffnung schöpfen Hoffnung machen Senf(korn) dazugeben

Wer betreut die «Hoffnungsgeschichten»

Hartmut Futterlieb <Hartmut.Futterlieb@t-online.de>
Schwerpunkt-Thema „Gerechtigkeit“

Ich bin inzwischen im Ruhestand. Zuletzt war ich Studienleiter am Pädagogisch-Theologischen Institut Kassel und bin Mitglied im Sprecher-Kollektiv der Christen für den Sozialismus (CfS).
Wilhelm Wille <Willes23@hotmail.com>
Schwerpunkt-Thema „Frieden“
Irene Kühne <ik@netz-bildung.de>
Schwerpunkt-Thema „Schöpfung“
Ulrich Duchrow <ulrich.duchrow@wts.uni-heidelberg.de>
Schwerpunkt-Thema „Gemeinschaft“

Apl. Prof. für systematische Theologie an der Universität Heidelberg. Seit 1969 in der ökumenischen Bewegung tätig, besonders im Feld Gerechtigkeit, Frieden, Schöpfung. Mitbegründer und Vorsitzender des ökumenischen Basisnetzwerkes » Kairos Europa. Mitglied des Wissenschaftlichen Beirats von » Attac. Internetseite: » https://www.Ulrich.Duchrow.de.vu.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://kairoseuropa.de/hoffnungsgeschichten/leute/